top of page
SYSBACK Solutions LinkedIn Banners222.png
karrieree.png

Karriere bei SYSBACK Solutions

Entfalte dein Potenzial und erlebe eine Karriere voller Möglichkeiten! Bei uns werden Talente gefördert und individuelle Wege unterstützt. Bist du bereit, dich auf eine Reise voller spannender Herausforderungen und persönlicher Entwicklungsmöglichkeiten einzulassen?

Ein Team, ein Erfolg 

Werde Teil unseres Teams an unseren zwei Standorten in Deutschland oder Remote.

webs12.png

Teamspirit 

Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch einen starken Teamgeist aus. Wir legen großen Wert auf die Vielfalt und die Begeisterung unseres Teams. Bei uns arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Ausbildungen eng zusammen, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden.

 

Deine Meinung, Anregungen und Ideen sind bei uns immer willkommen und werden gehört.

Persönlichkeit

Unsere Türen stehen allen offen, die eine besondere Persönlichkeit, einen unkonventionellen Lebenslauf und den Mut haben, etwas Neues auszuprobieren.

Egal, ob du Berufseinsteiger*in oder erfahrene/r Expert*in bist, ob jung oder älter – wir haben für jede Persönlichkeit, jedes Berufsbild und jede Karrierestufe die passende Aufgabe.

persönl.png
pexels-fauxels-3183164.jpg

Perspektive

Wir sind Experten im Bereich der Digitalisierung und Automatisierung und beschäftigen uns jeden Tag mit Kundenbedürfnissen von morgen, innovativen Tools, IT-Lösungen, Automation und künstlicher Intelligenz.

Gemeinsam die digitale Zukunft gestalten.

Karriere-Weg

Deine Karriere kann bei uns geradlinig verlaufen oder abseits des bisherigen Karrierewegs gehen. Wir geben unseren Mitarbeitenden den Freiraum und die Möglichkeiten, sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln.

 

Wir unterstützen dich dabei mit verschiedenen Trainings, Coachings und Weiterbildungsmaßnahmen.

pexels-cottonbro-studio-4065158.jpg

Deine Benefits bei uns!

Arbeitszeit / Homeoffice

Unsere Mitarbeitenden können ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten, indem sie auf gegenseitiges Vertrauen und Absprachen mit ihren Vorgesetzten setzen. Zusätzlich bieten wir die Option des Remote-Arbeitens an, um den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Team-Events

Mal sportlich, mal gemütlich, aber vor allem gemeinsam: Wir organisieren regelmäßige Teamevents, bei denen wir offen für alle Ideen sind. Egal ob wir zusammen essen gehen, einen Escape-Room besuchen oder Paintball spielen, diese Events dienen dazu, den Teamgeist zu stärken und die Zusammenarbeit zu fördern.

Ausstattung

Wir legen großen Wert auf eine optimale Arbeitsplatzgestaltung. Neben einem leistungsfähigen Ultrabook stellen wir dir ein Smartphone zur Verfügung oder übernehmen die Kosten für deinen privaten Vertrag. Moderne Festnetztelefone mit Touch-Display erleichtern ebenfalls deine Arbeit.

Altersvorsorge

Die betriebliche Altersvorsorge ist bei uns obligatorisch und wird durch das SYSBACK-Vorsorge-Konzept unterstützt. Dies ermöglicht es allen Mitarbeitenden, ihre persönliche Vorsorge kosteneffizient zu gestalten, wobei SYSBACK eine Unterstützung bietet.

Belohnungen

Wir schätzen deinen Einsatz und honorieren ihn, indem wir dir eine finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg anbieten. Mit der Splendidcard hast du zudem jeden Monat die Auswahl zwischen verschiedenen steuerfreien Boni.

Work-Life-Balance

Wir verstehen, dass ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Arbeit und persönlichem Leben wichtig ist, um langfristig erfolgreich und glücklich zu sein. Deshalb legen wir großen Wert darauf, die Work-Life-Balance unserer Mitarbeitenden zu fördern und stellen dir bei uns 30 Tage Urlaub pro Jahr zur Verfügung, zusätzlich zu freien Tagen an Weihnachten und Silvester.

Maximale Flexibilität

Wir wissen, dass jeder Mensch unterschiedliche Bedürfnisse und Verpflichtungen hat. Daher bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle an, die es dir ermöglichen, deine Arbeit an deine individuellen Lebensumstände anzupassen. Ob Gleitzeit, Teilzeit oder andere Vereinbarungen – wir finden gemeinsam die beste Lösung für dich.

Workation

Eine Workation kann eine fantastische Gelegenheit sein, deine Arbeit mit neuen Eindrücken und einer angenehmen Umgebung zu verbinden. Wir unterstützen flexible Arbeitsmodelle und stehen in engem Kontakt, um sicherzustellen, dass du während deiner Workation alle erforderlichen Ressourcen zur Verfügung hast.

Karrieremöglichkeien

Wir investieren in deine persönliche und berufliche Entwicklung. Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen hast du die Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen und dich weiterzuentwickeln. Wir unterstützen dich dabei, deine Karriereziele zu erreichen.

Vielfalt als Stärke: Eine offene Unternehmenskultur, die Potenziale fördert

In unserer Unternehmenskultur legen wir großen Wert auf Vielfalt und schätzen die einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen, die jede Person in unser Team einbringt. Unterschiedliche Perspektiven bereichern unsere Entscheidungsprozesse und fördern kreative Lösungsansätze.

Um sicherzustellen, dass Vielfalt in unserem Unternehmen gefördert wird, setzen wir uns für eine inklusive und respektvolle Arbeitsumgebung ein, in der jede Person unabhängig von ihrem Hintergrund, Geschlecht, Alter oder ihrer Herkunft gleiche Chancen hat, sich beruflich weiterzuentwickeln und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

#TeamSYSBACK

Schauen Sie sich unsere offenen Stellenausschreibungen an! Passende Stelle nicht dabei? Senden Sie eine initiative Bewerbung.

bottom of page